Jetzt direkt anfragen!


MegaCAD Center Schweiz

Tel.: 044 / 885 72 33

E-Mail: info@megacad.ch
Wir melden uns auch gerne bei Ihnen.

Kontaktformular:

MegaCAD – ein starkes Modell, auch im Support


MegaCAD erleichtert nicht nur mit ausgereiften CAD-Werkzeugen Ihre tägliche Arbeit. Auch in Ihren Fragen zu unseren Entwicklungen stehen wir Ihnen als Kunden zur Seite. Unser Service-Vertrag bietet Ihnen größten Komfort. Eine Hotline, unsere Supportanfrage, laufende Service-Updates und unser geschützter Kundenbereich versorgen Sie mit allen Neuerungen und Informationen.

Falls Sie über keinen Service-Vertrag verfügen, bieten wir Ihnen viele weitere kostenlose Service-Angebote – zum Beispiel über das MegaCAD-Forum oder unsere MegaCADemy. Dabei gewährleisten wir im Rahmen der gesetzlichen Fristen kostenfreien Support in Form von permanenter Bereitstellung von aktuellen Service-Packs, die je nach Bedarfslage direkt aus dem Internet geladen werden können.
Im Rahmen des erweiterten Supports, der den Abschluss eines Servicevertrages voraussetzt, erhalten Sie auf Wunsch die Service-Packs direkt auf CD zugeschickt.

MegaCAD Servicevertrag – mehr für Ihr Geld



Der MegaCAD Servicevertrag – mit Sicherheit mehr Leistung
Mit dem Abschluss eines Servicevertrages entscheiden Sie sich für die kostengünstigste und effektivste Form, stets von den anwenderorientierten Neuerungen zu profitieren.

Ihre Mitarbeiter verfügen stets über die neuesten Konstruktionswerkzeuge. Regelmäßige Updates und Service-Packs werden Ihnen automatisch geliefert oder zum Download zur Verfügung gestellt.

Mit einem Servicevertrag lässt sich zudem Ihr IT-Budget besser planen. Sie bezahlen eine feste jährliche Gebühr und erhalten während der Vertragslaufzeit automatisch alle Updates, sobald diese verfügbar sind.

Vorteile


Der Servicevertrag bietet Ihnen mehr als nur einen Preisvorteil

1. Hotline-Service:

(technischer Support über persönliche Serviceline)

2. Update-Service:

Ihnen steht stets die aktuellste Version Ihrer MegaCAD-Software zur Verfügung
problemloser Einsatz von Applikationen
langfristig kalkulierbare Kosten, die sich einfach bei der Budgetplanung berücksichtigen lassen

3. Zugriff auf geschützte Homepagebereiche

direkter Zugriff auf aktuelle Servicepacks und Erweiterungen Download-Update


Wenn Sie sich für den optionalen MegaCAD Wartungsvertrag entscheiden, bleiben Sie stehts auf dem neusten Stand von MegaCAD.
Ohne Wartung müsste bei einem Updatebedarf eine neue Version zum Listenpreis erworben werden.



MegaCAD Support für Kunden mit Servicevertrag


Der technische Support war und ist in Zeiten der ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte immer ein starker Impulsgeber für Neuerungen.

In Berlin und im MegaCAD Center Schweiz kümmert sich ein Stab von hochqualifizierten Supporter um die Beantwortung von Fragen, die bei der Arbeit mit einem derartig vielseitigen Produkt wie einer CAD-Software anfallen können. Seien es Einstellungen, um den Datenaustausch zu optimieren, praktische Hinweise zur Realisierung von anspruchsvollen Konstruktionen oder zur Erstellung von Projektunterlagen oder die Integration von MegaCAD in Firmenstrukturen – immer finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner.

zum Shop


© Copyright by MegaCAD-Center (Schweiz) GmbH | CAD Software seit 1985 | Tel. 044 885 72 33 | Hauptvertrieb von MegaCAD-Software in der Schweiz seit 1985 | Impressum | Alle Rechte vorbehalten | Preise in CHF excl. MwSt. | Aktionspreise sind nicht kumulierbar mit Gutschriften oder Gutscheinen | Preise in CHF exkl. MwSt. | Preis- bzw. Funktionsänderungen sowie Publikationsfehler vorbehalten.